IT Servicevertrag  Managed Service


Externe IT-Abteilung ab monatlich 139 €

Beim traditionellen Support wendet man sich erst nach einem Systemausfall an den IT-Dienstleister. Keine einfache Situation, da er lediglich reagieren kann und die Problemursache ggf. nicht genau kennt.

Nicht mit CSW – We make IT easy . Unser Managed Services System schickt uns Warnungen direkt auf unser Dashboard. Wir beheben diese geringfügigen Probleme und sorgen dafür, dass sie nicht zu einem Total Ausfall werden. Und das Beste ist: Dieses Monitoring muss nicht vor Ort geschehen, sondern wird über Fernwartung gesteuert. Somit werden Ihre Server und PC-Arbeitsplätze kontinuierlich und lückenlos überwacht und verwaltet. Das spart Kosten und ermöglicht eine Reaktion noch bevor Probleme entstehen.

Wir stehen Ihnen als Berater und Dienstleister bei Ihren IT- und Digitalisierungs-Themen zur Seite. Dabei setzen wir auf 12 Jahre Erfahrung, ganzheitliche Lösungen aus einer Hand und Kommunikation auf Augenhöhe.

IT Outsourcing – Anbieter mit Erfahrung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren klassischen IT-Betrieb zu uns auszulagern. So bleiben Sie als Unternehmen wettbewerbsfähig, können schnell auf wechselnde Anforderungen des Marktes reagieren und reduzieren die Time-to-Market-Zeiten.

Outsourcing umfasst im IT-Kontext die Auslagerung einzelner IT-Dienste oder der gesamten IT z.B  in die Cloud. Wir können gemeinsam mit Ihnen die passende Cloud-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln. So können Sie ganz in die Cloud gehen, Teile bei sich im Rechenzentrum vorhalten.

Die regelmäßige Wartung Ihrer IT-Infrastruktur sollte ein essentieller Bestandteil Ihrer Budgetierung sein. Sie vermeiden dadurch kritische Szenarien bevor Sie auftreten. Die turnusmäßige Wartung sichert Ihre Arbeitsfähigkeit und die Funktionsfähigkeit Ihrer Systeme ab. Ein längerer Ausfall der Systeme ist regelmäßig deutlich kostspieliger als jeder Wartungsvertrag.

 

Vorteile der IT Outsourcing

  • Sicherheit für Server, Netzwerk, PCs
  • Proaktive Problemerkennung durch Monitoring
  • Stets ein fester Ansprechpartner
  • Minimiertes Ausfallrisiko
  • Werterhaltung Ihrer IT-Anlage
  • Schnelle Reaktionszeit dank Monitoring
  • Umfassende Dokumentation
  • Sicherheitstrainings

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