Das Quick Modul wird für kurze Remote Hilfe verwendet. nach dem Download teilen sie Bitte dem Techniker ihre ID mit. Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung von Ihnen kann der IT Support Ihr Problem lösen. Dieser Dienst kann unter Umständen Kostenpflichtig sein, bitte Informieren Sie sich vorab beim Techniker.

IT Remote ( Teamviewer ) Quick Modul

Das Host Modul wird für längerfristigen Remote Zugriff verwendet. Dieses Modul sollte nur nach Aufforderung durch einen vom CSW IT legitimierten IT Techniker installiert werden. Nach dem Download teilen sie Bitte dem Techniker ihre ID mit. Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung von Ihnen kann der IT Support Ihr Problem lösen.

Das Host Modul wird für längerfristigen Remote Zugriff verwendet. Dieses Modul sollte nur nach Aufforderung durch einen vom CSW IT legitimierten IT Techniker installiert werden. Nach dem Download teilen sie Bitte dem Techniker ihre ID mit. Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung von Ihnen kann der IT Support Ihr Problem lösen.

Das Host Modul wird für längerfristigen Remote Zugriff verwendet. Dieses Modul sollte nur nach Aufforderung durch einen vom CSW IT legitimierten IT Techniker installiert werden. Nach dem Download teilen sie Bitte dem Techniker ihre ID mit. Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung von Ihnen kann der IT Support Ihr Problem lösen.

Fernwartungs Support von CSW – We make IT easy

Nicht für jedes Unternehmen lohnt es sich, eigene Spezialisten, die den IT Support betreiben, zu beschäftigen, und auch in Großunternehmen mit IT Abteilung stellen sich Probleme und Herausforderungen, für deren Bewältigung ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss. Bei CSW IT  arbeiten Experten, die aufgrund langjähriger Erfahrung in der Lage sind, ganz verschiedene IT Aufgaben zu lösen. Neben Beratung, Installation und Wartung übernehmen wir auch den IT-Support, um beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu sorgen, dass wieder störungsfrei gearbeitet werden kann. 

Schnelle Hilfe dank Fernwartung

Fernwartungsprogramme ermöglichen es dem Servicetechniker Wartungs- und Reparaturarbeiten, Konfiguration oder Fehlerbehebung aus der Ferne durchzuführen. Der räumlich getrennte Zugriff auf IT- und Serversysteme, sowie Computer und Telefonanlagen mit unterschiedlichen Betriebssystemen erfolgt über eine sichere Verbindung unter Beachtung des Datenschutzes.

Vorteile der Fernwartung

Die Technik und grösstenteils auch die schnelle Internet Verbindungen, sind mittlerweile soweit, dass für die meisten IT Problemen, Schulungen und Fragen der Berater nicht mehr unmittelbar vor Ort in den Räumlichkeiten der Anwender präsent sein muss. Dies hat einige entscheidende Vorteile für den Anwender aber auch für den IT Support.

  • Schnelle Reaktionzeiten möglich, da keine zeitraubende Anfahrt notwendig
  • Kosteneinsparungen da grundlegende Zeitfresser wie Anfahrten wegfallen
  • Koordinierte Verfügbarkeiten, Arbeiten auch nach Geschäftsschluss möglich
  • Kleinigkeiten oder nur kurze Fragen können direkt gelöst werden
  • Besseres Verständnis des Problems, da der IT Support Ihren Bildschirm sehen kann
  • und vieles mehr.

Fernwartung Download

Um Sie per Fernwartung unterstützen zu können, setzen wir die Software TeamViewer & pcvisit  ein. Diese Software ist die Voraussetzung dafür, aus der Entfernung kontrolliert Zugriff auf Ihren Rechner zu erhalten*.
Zum Herunterladen (Download) und zur Installation klicken Sie jetzt einfach mit der Maus auf nebenstehendes Bild oder auf nachfolgenden Link: