IT Service Managment (ITSM) » Geschäftsprozesse durch IT optimieren
Fokus auf die IT mit mehr Effizenz
Neben der verbesserten Performance der IT-Systeme bzw. Infrastruktur stellt sich ein weiterer oft unterschätzter Vorteil ein: Die geringere Fehleranfälligkeit steigert die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Frustrationen über ständig abstürzende Systeme und Leerlaufzeiten gehören mit ITSM der Vergangenheit an.
Immer mehr Unternehmen erkennen die Notwendigkeit und setzen ITSM bereits gemeinsam mit unseren Experten nach ITIL um. Erhöhen auch Sie mit ITSM von SALT Solutions die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur signifikant. Ein Ausfall lässt sich nie ausschließen – das ITSM mit unseren Experten reduziert das Risiko jedoch deutlich. Für den Betreiber eines Webshops ist das überlebenswichtig, da jeder Ausfall einen quantifizierbaren Umsatzverlust bedeutet. |
|
IT-Service-Management (ITSM) bezeichnet die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen (GP) durch die IT-Organisation zu erreichen. Der Aufbau von ITSM in Ihrem Unternehmen erfolgt schrittweise: Schritt 1: Analyse
Schritt 2: Beratung
Schritt 3: Implementierung
Schritt 4: Support
|
IHR NUTZEN
Fordern Sie jetzt ein Kostenloses Angebot für Ihr ITSM ein |